Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Privatsphäre-Bedürfnisse der Smarthpone-Nutzer 2011 - Teil 2

Welche Ansprüche stellen Smarthpone-Nutzer hinsichtlich dem Schutz ihrer Privatsphäre an ihr mobiles Gerät im Jahr 2011? Teil 2

Datum und Quelle

07.07.2011 – The Lookout Blog

Preview von Die Privatsphäre-Bedürfnisse der Smarthpone-Nutzer 2011 - Teil 2

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studien-Infografik: Alle Informationen zur Privatshäre auf Smartphones 2011

(07.07.2011) Der Lookout Blog hat in einem Chart die wichtigsten Fakten zum Thema 'Privatshäre auf dem Smartphone' visualisiert. Die Infografik zeigt zum Beispiel, in welchen Situationen Smartphones am häufigsten benutzt werden: Während des Wartens, des Einkaufens und des Reisens. Als Quellen für das Chart dienten Zahlen von Truste, Mylookout, Pewinternet, Google Insight Survey und GfK NOP.

Verknüpfte Marktzahlen