Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Internet-Nutzung via TV steigt kontinuierlich an

Bis 2015 sollen bereits 61 Prozent der TV-Haushalte den Internet-Zugang via TV nutzen.

Datum und Quelle

14.07.2010 – Goldmedia

Preview von Internet-Nutzung via TV steigt kontinuierlich an

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Internet-Nutzung via TV steigt dank Hybrid-Gerät-Verkäufen

(14.07.2010) Die Berliner Strategieberatung Goldmedia prognostiziert, dass 2015 jeder dritte deutsche Haushalt das Internet über den Fernseher nutzen wird. Ermöglicht wird dies durch die kontinuierlich steigenden Verkaufszahlen von Hybrid-TVs. Innerhalb von fünf Jahren sollen laut der Prognose die sowohl Internet- als auch TV-fähigen Geräte 23 Millionen mal über den Ladentisch gehen. Diese Zahl entspricht 61 Prozent aller TV-Haushalte. Eine Revolution im Wohnzimmer stehe allerdings kurzfristig sicher noch nicht an, so Goldmedia-Seniorberater Mathias Birkel {Mathias Birkel}, denn dafür seien die Nutzungsumgebungen noch viel zu unterschiedlich.

Verknüpfte Marktzahlen