Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Weltweiter Markt für Online-Werbung 2010 bis 2015 - Umsatz in Mrd. Dollar und Anteil am weltweiten Gesamtwerbemarkt

Der Anteil der Onlinewerbung (inklusive Banner-/Display-Werbung, Videowerbung, Mobilwerbung,EMail-Marketing, SEA/SEM und Rubrikanzeigen) am Gesamtwerrbemarkt wächst.

Datum und Quelle

14.06.2011 – Emarketer

Preview von Weltweiter Markt für Online-Werbung 2010 bis 2015 - Umsatz in Mrd. Dollar und Anteil am weltweiten Gesamtwerbemarkt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Experten prophezeien langsameres Werbewachstum

(12.08.2011) Der Werbemarkt wird deutlich langsamer wachsen als erwartet, glauben Analysten der Deutschen Bank. PaidContent.org berichtet, dass die Experten wegen der globalen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen die Wachstumsprognose von bisher fünf bis sechs Prozent gekürzt haben - und zwar auf anderthalb bis zwei Prozent. Den beherrschenden grundsätzlichen Trend werde die Ökonomie jedoch nicht aufhalten - die Verlagerung von Werbebudgets aus den klassischen in die digitalen Medien.

Weltweiter Werbemarkt wächst 2011 wieder langsamer

(14.06.2011) Der weltweite Anzeigenmarkt wird 2011 nach einer Prognose von Emarketer um 3,9 Prozent auf umgerechnet 341 Milliarden Euro wachsen. 2010 betrug das Wachstum nach Ende der Bankenkrise 5,8 Prozent. 2012 sollen es sogar 6,3 Prozent werden. Die Onlinewerbung wächst weiter stark überdurchschnittlich.

Verknüpfte Marktzahlen