Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Umsatzentwicklung und Preisindex RTB 1. Hj. 2013

Real-Time-Bidding entwickelt sich schneller, als zum Jahresanfang prognostiziert. Der durchschnittliche Tausenderkontaktpreis der über Real-Time-Bidding einge- kauften Standard-Werbeflächen liegt mittlerweile rund 35 Prozent über dem Durchschnitts-TKP von Kampagnen, die ohne RTB gebucht werden. Außerdem interessant: Im Juni 2013 wurden bereits 34 Prozent des Umsatzes innerhalb des Werbemarktplatzes mit dem Verkauf von Displaywerbung im Rahmen des automatisierten Echtzeithandels. Für den Gesamtmarkt prognostiziert Adscale, dass in Deutschland bis Jahresende 17,5 Prozent aller Display-Werbeumsätze über Real-Time- Advertising erzielt werden.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.adscale.de/analyzer
01.09.2013 – Adscale

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