Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatzentwicklung und Preisindex RTB 1. Hj. 2013

Real-Time-Bidding entwickelt sich schneller, als zum Jahresanfang prognostiziert. Der durchschnittliche Tausenderkontaktpreis der über Real-Time-Bidding einge- kauften Standard-Werbeflächen liegt mittlerweile rund 35 Prozent über dem Durchschnitts-TKP von Kampagnen, die ohne RTB gebucht werden. Außerdem interessant: Im Juni 2013 wurden bereits 34 Prozent des Umsatzes innerhalb des Werbemarktplatzes mit dem Verkauf von Displaywerbung im Rahmen des automatisierten Echtzeithandels. Für den Gesamtmarkt prognostiziert Adscale, dass in Deutschland bis Jahresende 17,5 Prozent aller Display-Werbeumsätze über Real-Time- Advertising erzielt werden.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.adscale.de/analyzer
01.09.2013 – Adscale

Preview von Umsatzentwicklung und Preisindex RTB 1. Hj. 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden