Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatzentwicklung Video Ads und Anteil Video Ads nach Branchen 1. Hj. 2013

Das medienadäquate verlängern von TV-Kampagnen ins Netz und viele Online-Only-Bewegtbild-Kampagnen haben zu einem deutlichen Anstieg der Pre-Roll-Werbung auf Adscale geführt. Im 1. Halbjahr 2013 wurde etwa 39 Prozent mehr Umsatz über Videowerbung erzielt als im zweiten Quartal 2012.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.adscale.de/analyzer
01.09.2013 – Adscale

Preview von Umsatzentwicklung Video Ads und Anteil Video Ads nach Branchen 1. Hj. 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden