Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatzentwicklung Video Ads und Anteil Video Ads nach Branchen 1. Hj. 2013

Das medienadäquate verlängern von TV-Kampagnen ins Netz und viele Online-Only-Bewegtbild-Kampagnen haben zu einem deutlichen Anstieg der Pre-Roll-Werbung auf Adscale geführt. Im 1. Halbjahr 2013 wurde etwa 39 Prozent mehr Umsatz über Videowerbung erzielt als im zweiten Quartal 2012.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.adscale.de/analyzer
01.09.2013 – Adscale

Preview von Umsatzentwicklung Video Ads und Anteil Video Ads nach Branchen 1. Hj. 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden