Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatzentwicklung Video Ads und Anteil Video Ads nach Branchen 1. Hj. 2013

Das medienadäquate verlängern von TV-Kampagnen ins Netz und viele Online-Only-Bewegtbild-Kampagnen haben zu einem deutlichen Anstieg der Pre-Roll-Werbung auf Adscale geführt. Im 1. Halbjahr 2013 wurde etwa 39 Prozent mehr Umsatz über Videowerbung erzielt als im zweiten Quartal 2012.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.adscale.de/analyzer
01.09.2013 – Adscale

Preview von Umsatzentwicklung Video Ads und Anteil Video Ads nach Branchen 1. Hj. 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden