Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Markenverstöße in der DACH-Region im Jahresdurchschnitt

Die Effizienz der Mediaplanung während der Feiertage oder großer Veranstaltungen stellt für Werbetreibende eine komplexe Herausforderung dar. Eine Überprüfung von Verstößen gegen Brand Safety und Suitability im DACH-Markt bestätigt, dass Feiertage und Großveranstaltungen Auswirkungen auf Werbekampagnen haben damit und die Bedeutung einer kontinuierlichen Überprüfung durch Always-On Verification bekräftigt. DoubleVerify (DV) stellte in Analysen fest, dass Verstöße gegen Brand Safety und Suitability auf dem DACH-Markt während bestimmter Ereignisse im Jahr 2022 stark anstiegen. Die waagerechten Linien in der untenstehenden Grafik repräsentieren kulturelle Feiertage, bei denen es keine Veränderung in den Verstößen gegen Brand Safety und Suitability auf dem DACH-Markt gab. Andererseits zeigen die Spitzen, dass Verstöße gegen Brand Safety und Suitability während großer globaler Shopping-Feiertage und unerwarteter weltweiter Nachrichtenereignisse zugenommen haben. Selbst fortgeschrittene Märkte wie die DACH-Region könnten ohne angemessene Überprüfung zu jeder Zeit gefährdet sein.

Datum und Quelle

Quelle: https://doubleverify.com/dach-holiday-guide-quality-insights-to-protect-your-brand-during-major-annual-events
16.11.2023 – Doubleverefity

Preview von Markenverstöße in der DACH-Region im Jahresdurchschnitt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden