Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Kunden an eine Marke bindet

Bonusaktionen von Unternehmen haben für viele häufig eine doppelte Bedeutung. Die meisten Leute halten Bonusprogramme lediglich für ein Marketingwerkzeug, um Kunden dazu zu bewegen, mehr Produkte zu erwerben. Dies findet hauptsächlich durch die Verwendung von Kundenkarten statt, die einem Kunden dann einen gratis Kaffee, billigere Hotelräume oder Preisnachlässe bei Flugbuchungen garantieren. Ein Unternehmen betrachtet dies natürlich aus einer anderen Perspektive: Was sind die Vorteile von loyalen Konsumenten? Und was bedarf es, um loyale Kunden zu erzeugen? Belohnungen helfen natürlich, es ist jedoch weitaus wichtiger, dass sich ein Unternehmen darauf konzentriert, ein gutes Produkt/eine gute Dienstleistung anzubieten und dieses mit einem herausragenden Kundenservice zu betreuen. Wie unsere neue Infografik aufzeigt, ist Kundenloyalität heutzutage extrem wichtig: 78% von loyalen Kunden erzählen anderen über das Unternehmen, 54% von treuen Kunden erwägen nicht einmal den Gedanken eines Kaufes von Wettbewerbsprodukten.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.zendesk.de/ressourcen/infografik-was-kunden-an-eine-marke-bindet
27.08.2014 – Zendesk

Preview von Was Kunden an eine Marke bindet

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden