Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Kanalübergreifende Informationssuche zwischen Online-Shops, stationäre Geschäftsstellen und Katalogen

Kataloge sind wertvolle Impulsgeber: Jeder zehnte Online-Kauf wird in Printkatalogen vorbereitet. Dabei bestehen deutliche Branchenunterschiede: Knapp jeder sechste Fashion-Kauf online entsteht durch Katalogimpulse. Stationär wird jeder sechste DIY-Kauf und fast jeder dritte Kauf im Bereich Wohnen & Einrichten durch Kataloge vorbereitet.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.hybris.com/de/ecc-cross-channel-studie-2015
20.04.2016 – ECC Köln/Hybris Software

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