Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Kanalübergreifende Informationssuche zwischen Online-Shops, stationäre Geschäftsstellen und Katalogen

Kataloge sind wertvolle Impulsgeber: Jeder zehnte Online-Kauf wird in Printkatalogen vorbereitet. Dabei bestehen deutliche Branchenunterschiede: Knapp jeder sechste Fashion-Kauf online entsteht durch Katalogimpulse. Stationär wird jeder sechste DIY-Kauf und fast jeder dritte Kauf im Bereich Wohnen & Einrichten durch Kataloge vorbereitet.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.hybris.com/de/ecc-cross-channel-studie-2015
20.04.2016 – ECC Köln/Hybris Software

Preview von Kanalübergreifende Informationssuche zwischen Online-Shops, stationäre Geschäftsstellen und Katalogen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden