Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

ECC-Markenmonitor Fashion 2016

ECC-Markenmonitor Fashion 2016

Datum und Quelle

05.04.2016 – ECC

Preview von ECC-Markenmonitor Fashion 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Fashion-Branche: Crosschannel-Services noch mit Optimierungspotenzial

(05.04.2016) Der aktuelle ECC-Markenmonitorzeigt: Führende Fashion-Marken machen online eine gute Figur. Die Shops punkten unter anderem mit ansprechender Produktpräsentation und Inspirationsmöglichkeiten. Gute Crosschannel-Services werden bereits angeboten, insgesamt besteht aber noch Optimierungspotenzial.

Verknüpfte Marktzahlen