Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

ECC-Markenmonitor Fashion 2016

ECC-Markenmonitor Fashion 2016

Datum und Quelle

05.04.2016 – ECC

Preview von ECC-Markenmonitor Fashion 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Fashion-Branche: Crosschannel-Services noch mit Optimierungspotenzial

(05.04.2016) Der aktuelle ECC-Markenmonitorzeigt: Führende Fashion-Marken machen online eine gute Figur. Die Shops punkten unter anderem mit ansprechender Produktpräsentation und Inspirationsmöglichkeiten. Gute Crosschannel-Services werden bereits angeboten, insgesamt besteht aber noch Optimierungspotenzial.

Verknüpfte Marktzahlen