Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Entwicklung der B2B-Vertriebskanäle

B2B-Vertriebskanäle: Während E-Procurement (auf enorm hohem Niveau) nur noch langsam zulegt, verlierenTelemarkting und Print an Bedeutung. Die Online-Kanäle Shop und Marktplatz legegen dagegen kräftig zu. Gefolgt vom Außendienst - ein Zeichen für die konservative Zielgruppe.

Datum und Quelle

04.12.2015 – IFH Köln / IFH Retail Consultants

Preview von Entwicklung der B2B-Vertriebskanäle

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