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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Entwicklung der B2B-Vertriebskanäle

B2B-Vertriebskanäle: Während E-Procurement (auf enorm hohem Niveau) nur noch langsam zulegt, verlierenTelemarkting und Print an Bedeutung. Die Online-Kanäle Shop und Marktplatz legegen dagegen kräftig zu. Gefolgt vom Außendienst - ein Zeichen für die konservative Zielgruppe.

Datum und Quelle

04.12.2015 – IFH Köln / IFH Retail Consultants

Preview von Entwicklung der B2B-Vertriebskanäle

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