KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hersteller-Positionierung bei Connected Cars

Im Telematikmarkt stehen alle Zeichen auf Revolution. Neue Technologien, Apps und Services werden in den kommenden Jahren Sicherheit, Komfort, Kommunikation und Entertainment im Auto stark weiterentwickeln. Es wird zu einem weiteren mobilen Endgerät in der Onlinewelt. Allerdings stellt die komplette Fahrzeugvernetzung die OEMs vor eklatante Herausforderungen.

Datum und Quelle

24.10.2011 – Oliver Wyman

Preview von Hersteller-Positionierung bei Connected Cars

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Jeder Zweite will einen 'Connected Car'

(12.09.2013) Die drei Jahre alte iBusiness-Prognose, nach der das Auto zum neuen interaktiven Endgerät wird, hat jetzt eine globale Studie bestätigt: Bereits 51 Prozent der Kunden weltweit erwarten, dass ihr nächstes Auto vernetzt ist. Ebenfalls hoch ist die Bereitschaft der Kunden, Daten mit den Geräte- und Komponentenherstellern sowie Händlern zu teilen. Hierzu erklärten sich 75 Prozent der Kunden weltweit bereit. Das sind zwei Ergebnisse der Studie "Cars Online 2013", die von der Strategieberatung Capgemini Consulting veröffentlicht wurde.

Verknüpfte Marktzahlen