Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einfluss der Geschlechter auf Kaufentscheidungen in Deutschland

Einfluss der Geschlechter auf Kaufentscheidungen in Deutschland sortiert nach den Warengruppen Kinderbetreuung, Kleidung, Medikamente, Freizeit, geldanlage, Versicherungen, Haluhalsgeräte/Bürogeräte, Elektronik und Auto.

Datum und Quelle

30.11.2011 – Nielsen: Women of tomorrow

Preview von Einfluss der Geschlechter auf Kaufentscheidungen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden