Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutsche Nutzer sozialer Netzwerke nach Unique Audience

Datum und Quelle

25.08.2009 – Nielsen

Preview von Deutsche Nutzer sozialer Netzwerke nach Unique Audience

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Xing: Testimonial-Kampagne mit eigenen Managern

(24.02.2010) Schon wieder eine verpatzte Werbekampagne beim Business Network Xing: Die Testimonial-Kampagne Und es hat Xing gemacht hat das Social Network mit seinen eigenen Managern durchgeführt. So ist beispielsweise "Jackson B., der laut Kampagne auf Xing "den Deal meines Lebens abhgeschlossen hat" in Wirklichkeit gar kein Kunde.

Verknüpfte Marktzahlen