Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Themenschwerpunkte der Corporate Blogs von DAX30-Unternehmen

Die Ergebnisse der Corporate Blog Studie 2014 der Social-Media-Beratung Die Karriere-Bibel sind ernüchternd: Nur jedes zweite DAX30-Unternehmen hat einen oder mehrere Corporate Blogs. Davon erzielen zwei Drittel (64 Prozent) keinerlei Kommentare auf Artikel; der Rest erhält im Schnitt zwei Kommentare. Nur fünf Blogs kommen auf drei und mehr Kommentare pro Artikel.

Datum und Quelle

Quelle: http://karrierebibel.de/studie-corporate-blogs-2014-falsche-themen-kaum-kommentare/
20.01.2014 – Die Karriere-Bibel

Preview von Themenschwerpunkte der Corporate Blogs von DAX30-Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Blogging-Studie: So erhalten Corporate Blogs mehr Interaktionen

(20.01.2014) Die Ergebnisse der Corporate-Blog-Studie 2014 der Social-Media-Beratung Die Karriere-Bibel sind ernüchternd: Nur jedes zweite DAX30-Unternehmen hat einen oder mehrere Corporate Blogs. Davon erzielen zwei Drittel (64 Prozent) keinerlei Kommentare auf Artikel; der Rest erhält im Schnitt zwei Kommentare. Nur fünf Blogs kommen auf drei und mehr Kommentare pro Artikel.

Verknüpfte Marktzahlen