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Themen in Corporate Blogs, die am meisten Interaktionen hervorrufen

Die Ergebnisse der Corporate Blog Studie 2014 der Social-Media-Beratung Die Karriere-Bibel sind ernüchternd: Nur jedes zweite DAX30-Unternehmen hat einen oder mehrere Corporate Blogs. Davon erzielen zwei Drittel (64 Prozent) keinerlei Kommentare auf Artikel; der Rest erhält im Schnitt zwei Kommentare. Nur fünf Blogs kommen auf drei und mehr Kommentare pro Artikel.

Datum und Quelle

Quelle: http://karrierebibel.de/studie-corporate-blogs-2014-falsche-themen-kaum-kommentare/
20.01.2014 – Die

Preview von Themen in Corporate Blogs, die am meisten Interaktionen hervorrufen

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Blogging-Studie: So erhalten Corporate Blogs mehr Interaktionen

(20.01.2014) Die Ergebnisse der Corporate-Blog-Studie 2014 der Social-Media-Beratung Die Karriere-Bibel sind ernüchternd: Nur jedes zweite DAX30-Unternehmen hat einen oder mehrere Corporate Blogs. Davon erzielen zwei Drittel (64 Prozent) keinerlei Kommentare auf Artikel; der Rest erhält im Schnitt zwei Kommentare. Nur fünf Blogs kommen auf drei und mehr Kommentare pro Artikel.

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