Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wichtigkeit von Kreativ-Awards nach geografischer und inhaltlicher Ausrichtung 2015

Der internationale Faktor scheint für viele Agenturen und Agenturkunden eine wichtige Rolle im Award-Marketing zu spielen. Immerhin 48 Prozent - auf Kunden- und Agenturseite - halten internationale Awards für wichtig. 36 Prozent finden europäische Awards für bedeutend. Aber den höchsten Stellenwert haben immer noch die deutschen Wettbewerbe - das bestätigen 88 Prozent der Befragte. In Bezug auf die inhaltliche Ausrichtung haben die Marketing- und Werbe-Awards die Nase vorn.

Datum und Quelle

30.04.2015 – HighText Verlag

Preview von Wichtigkeit von Kreativ-Awards nach geografischer und inhaltlicher Ausrichtung 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden