Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wichtigkeit von Kreativ-Awards nach geografischer und inhaltlicher Ausrichtung 2015

Der internationale Faktor scheint für viele Agenturen und Agenturkunden eine wichtige Rolle im Award-Marketing zu spielen. Immerhin 48 Prozent - auf Kunden- und Agenturseite - halten internationale Awards für wichtig. 36 Prozent finden europäische Awards für bedeutend. Aber den höchsten Stellenwert haben immer noch die deutschen Wettbewerbe - das bestätigen 88 Prozent der Befragte. In Bezug auf die inhaltliche Ausrichtung haben die Marketing- und Werbe-Awards die Nase vorn.

Datum und Quelle

30.04.2015 – HighText Verlag

Preview von Wichtigkeit von Kreativ-Awards nach geografischer und inhaltlicher Ausrichtung 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden