Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015

Der Werbeeffekt in der Öffentlichkeit ist der wichtigste Grund für die Teilnahme an Awards. Der Meinung sind mit 91 Prozent fast alle befragten Agenturen. Mit jeweils 75 Prozent Zustimmung finden die Antwortenden, dass Awards ein wichtiges Akquise-Argument gegenüber potenziellen Kunden sowie eine Bestätigung für den Kunden über die Qualität der geleisteten Arbeit ist.

Datum und Quelle

30.04.2015 – HighText Verlag

Preview von Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen  2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden