Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Online-Anwendungen nutzen Deutsche mit welchem Gerät

Die Wahl fällt in erhöhtem Maß auf mobile Geräte beim Lesen von Tagesnachrichten im Internet oder Neuigkeiten auf bevorzugten Internetseiten. 12 Prozent der Befragten gaben ausserdem an, ihr mobiles Gerät zur Abfrage von Börsenkursen und zum Kauf von Flug- bzw. Bahntickets (10 Prozent) zu verwenden.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Welche Online-Anwendungen nutzen Deutsche mit welchem Gerät

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden