Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Online-Anwendungen nutzen Deutsche mit welchem Gerät

Die Wahl fällt in erhöhtem Maß auf mobile Geräte beim Lesen von Tagesnachrichten im Internet oder Neuigkeiten auf bevorzugten Internetseiten. 12 Prozent der Befragten gaben ausserdem an, ihr mobiles Gerät zur Abfrage von Börsenkursen und zum Kauf von Flug- bzw. Bahntickets (10 Prozent) zu verwenden.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Welche Online-Anwendungen nutzen Deutsche mit welchem Gerät

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden