Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe deutscher Social-Network-Nutzer dort keine Newsletter weiterzuleiten

73 Prozent der Nutzer sozialer Netzwerke wollen auf der jeweiligen Plattform keine Werbenachrichten weitergeben 17 Prozent ist der Inhalt der Newsletter zu uninteressant um diese weiterzuleten und 5 der Befragten wissen garnicht wie man Inhalte auf sozialen Netzwerken teilen kann. 3 Prozent war der Newsletter grafisch nicht ansprechend genug.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Gründe deutscher Social-Network-Nutzer dort keine Newsletter weiterzuleiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen