Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Monatliche Entwicklungen der Bruttowerbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung in Mio. Euro im Jahr 2011

Monatliche Entwicklungen der Bruttowerbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung in Mio. Euro im Jahr 2011

Datum und Quelle

20.03.2012 – OVK, Nielsen

Preview von Monatliche Entwicklungen der Bruttowerbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung in  Mio. Euro im Jahr 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Neuer OVK-Report verfügbar: Dienstleister und Finanzen als Investitions-Spitzenreiter

(20.03.2012) Laut dem neuen OVK Online-Report 2012/01 zählen Dienstleistungen, Finanzen und Telekommunikation zu den drei investitionsstärksten Wirtschaftsbereichen in Deutschland. Mit insgesamt 5,73 Milliarden Euro weist der Online-Werbemarkt 2011 ein beachtliches Volumen auf - ein Beleg für die hohe Relevanz der Online-Werbung in der Zielgruppenkommunikation. Online-Werbung macht mittlerweile ein Fünftel des Bruttowerbekuchens aus.

Verknüpfte Marktzahlen