Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

AGOF Ranking der Top-20-Online-Werbeträger in Deutschland in einer durchschnittlichen Woche

Datum und Quelle

20.03.2012 – AGOF internet facts

Preview von AGOF Ranking der Top-20-Online-Werbeträger in Deutschland in einer durchschnittlichen Woche

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Neuer OVK-Report verfügbar: Dienstleister und Finanzen als Investitions-Spitzenreiter

(20.03.2012) Laut dem neuen OVK Online-Report 2012/01 zählen Dienstleistungen, Finanzen und Telekommunikation zu den drei investitionsstärksten Wirtschaftsbereichen in Deutschland. Mit insgesamt 5,73 Milliarden Euro weist der Online-Werbemarkt 2011 ein beachtliches Volumen auf - ein Beleg für die hohe Relevanz der Online-Werbung in der Zielgruppenkommunikation. Online-Werbung macht mittlerweile ein Fünftel des Bruttowerbekuchens aus.

Verknüpfte Marktzahlen