Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Faktoren verhindern die aktive Nutzung von Portalen bei Unternehmen?

Rechtsanwälte und Steuerberater unterliegen mit einem Verbot von Werbung gesetzlichen Bestimmungen. Im Bereich Sport und Freizeit schrecken die Unternehmen eher wegen dem fehlenden perönlichen Kontakt oder der zu kleinen Firmengröße vor der aktiven Nutzung von Portalen zurück.

Datum und Quelle

14.04.2010 – GfK Custom Research, GoLocal

Preview von Welche Faktoren verhindern die aktive Nutzung von Portalen bei Unternehmen?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden