Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hochrechnung der Social-Media-Werbeausgaben Display versus Native Werbung bis 2017

In den USA ist Native Advertising einer der am stärksten wachsenden Onlinewerbemärkte. Allein in sozialen Netzwerken sind die Ausgaben 2012 um 77 Prozent auf 2,4 Milliarden Dollar gestiegen, hat BIA/Kelsey errechnet. Bis 2017 sollen sich die Ausgaben noch einmal mehr als verdoppeln.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.biakelsey.com/Company/Press-Releases/131218-U.S.-Native-Social-Ad-Revenues-Surge-to-$2.4-Billion-in-2013,-Up-77-Percent-Since-2012.asp
31.03.2014 – BIA/Kelsey

Preview von Hochrechnung der Social-Media-Werbeausgaben Display versus Native Werbung bis 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen