Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hochrechnung der Social-Media-Werbeausgaben Display versus Native Werbung bis 2017

In den USA ist Native Advertising einer der am stärksten wachsenden Onlinewerbemärkte. Allein in sozialen Netzwerken sind die Ausgaben 2012 um 77 Prozent auf 2,4 Milliarden Dollar gestiegen, hat BIA/Kelsey errechnet. Bis 2017 sollen sich die Ausgaben noch einmal mehr als verdoppeln.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.biakelsey.com/Company/Press-Releases/131218-U.S.-Native-Social-Ad-Revenues-Surge-to-$2.4-Billion-in-2013,-Up-77-Percent-Since-2012.asp
31.03.2014 – BIA/Kelsey

Preview von Hochrechnung der Social-Media-Werbeausgaben Display versus Native Werbung bis 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen