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Interaktiv-Trends 2015/2016 (13): Native Ads / Content-Marketing
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In der heutigen Einkaufssituation laufen Händler Gefahr, vom Verkäufer zum bloßen Lieferanten der Ware degradiert zu werden, bei der nicht selten der letzte Cent des Verkaufspreises entscheidet. Am entscheidenden Kaufprozess nimmt dagegen nur teil, wer relevante Informationen beisteuern kann."
Wenn das stimmt, dann genügt es doch, wenn man nur den billigsten Preis hat und ihn entsprechend bekanntmacht, oder?
Natürlich nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch andere Merkmale gibt, die dann entscheidend sind, wenn sie der eigene Idealkunden kennt.
Das hat aber dann nichts mehr mit Content zu tun :-)
PS. Meine Kunden finden ihre Idealkunden über Content. Denen verkaufen sie nicht den billigsten Preis, sondern den höchsten Profit. Das ist die Kunst, die z.B. Apple und IKEA verstehen, um nur zwei Beispiele zu nennen ;-)
Zu: Interaktiv-Trends 2015/2016 (13): Native Ads / Content-Marketing
In der heutigen Einkaufssituation laufen Händler Gefahr, vom Verkäufer zum bloßen Lieferanten der Ware degradiert zu werden, bei der nicht selten der letzte Cent des Verkaufspreises entscheidet. Am entscheidenden Kaufprozess nimmt dagegen nur teil, wer relevante Informationen beisteuern kann."
Wenn das stimmt, dann genügt es doch, wenn man nur den billigsten Preis hat und ihn entsprechend bekanntmacht, oder?
Natürlich nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch andere Merkmale gibt, die dann entscheidend sind, wenn sie der eigene Idealkunden kennt.
Das hat aber dann nichts mehr mit Content zu tun :-)
PS. Meine Kunden finden ihre Idealkunden über Content. Denen verkaufen sie nicht den billigsten Preis, sondern den höchsten Profit. Das ist die Kunst, die z.B. Apple und IKEA verstehen, um nur zwei Beispiele zu nennen ;-)
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In der heutigen Einkaufssituation laufen Händler Gefahr, vom Verkäufer zum bloßen Lieferanten der Ware degradiert zu werden, bei der nicht selten der letzte Cent des Verkaufspreises entscheidet. Am entscheidenden Kaufprozess nimmt dagegen nur teil, wer relevante Informationen beisteuern kann."
Wenn das stimmt, dann genügt es doch, wenn man nur den billigsten Preis hat und ihn entsprechend bekanntmacht, oder?
Natürlich nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch andere Merkmale gibt, die dann entscheidend sind, wenn sie der eigene Idealkunden kennt.
Das hat aber dann nichts mehr mit Content zu tun :-)
PS. Meine Kunden finden ihre Idealkunden über Content. Denen verkaufen sie nicht den billigsten Preis, sondern den höchsten Profit. Das ist die Kunst, die z.B. Apple und IKEA verstehen, um nur zwei Beispiele zu nennen ;-)
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In der heutigen Einkaufssituation laufen Händler Gefahr, vom Verkäufer zum bloßen Lieferanten der Ware degradiert zu werden, bei der nicht selten der letzte Cent des Verkaufspreises entscheidet. Am entscheidenden Kaufprozess nimmt dagegen nur teil, wer relevante Informationen beisteuern kann."
Wenn das stimmt, dann genügt es doch, wenn man nur den billigsten Preis hat und ihn entsprechend bekanntmacht, oder?
Natürlich nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch andere Merkmale gibt, die dann entscheidend sind, wenn sie der eigene Idealkunden kennt.
Das hat aber dann nichts mehr mit Content zu tun :-)
PS. Meine Kunden finden ihre Idealkunden über Content. Denen verkaufen sie nicht den billigsten Preis, sondern den höchsten Profit. Das ist die Kunst, die z.B. Apple und IKEA verstehen, um nur zwei Beispiele zu nennen ;-)
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Wenn das stimmt, dann genügt es doch, wenn man nur den billigsten Preis hat und ihn entsprechend bekanntmacht, oder?
Natürlich nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch andere Merkmale gibt, die dann entscheidend sind, wenn sie der eigene Idealkunden kennt.
Das hat aber dann nichts mehr mit Content zu tun :-)
PS. Meine Kunden finden ihre Idealkunden über Content. Denen verkaufen sie nicht den billigsten Preis, sondern den höchsten Profit. Das ist die Kunst, die z.B. Apple und IKEA verstehen, um nur zwei Beispiele zu nennen ;-)