KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Schichtmodell Marketing Automation

Daten, Marketing Automation und die Kanalexzellenz sind von einander unabhängige Funktionsschichten, die allerdings aus historioschen Gründen in vielen Werkzeugen verwoben sind. In der Praxis kann das zu Problemen führen, wenn ein weiterer Kanal hinzugefügt werden soll, den das Werkzeug nicht selbst unterstützt. Die Daten- und Automatisierungsschicht des bestehenden Werkzeugs muss dann mit der Kanalexzellenz des neuen Werkzeugs verwoben werden.

Datum und Quelle

09.04.2018 – Hightext Verlag

Preview von Schichtmodell Marketing Automation

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen