Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung des Besitzes von Mobilgeräten pro Nutzer 2011 bis 2016

Entwicklung des Besitzes von Mobilgeräten pro Nutzer 2011 bis 2016

Datum und Quelle

15.02.2012 – Cisco VNI Mobile 2012

Preview von Entwicklung des Besitzes von Mobilgeräten pro Nutzer 2011 bis 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Kooperationen: Adtech verstärkt Netzwerk für den Verkauf von Mobilinventar

(23.03.2012) Adserving-Dienstleister Adtech arbeitet ab sofort mit sechs führenden Vermarktern für unverkauftes Mobile-Inventar (Mobile Mediation) zusammen. Die sechs Mobile-Partner sind InMobi, Inneractive, Millennial Media, Mojiva, Nexage und Smaato. Über eine Schnittstelle verbindet Adtech seine Adserving-Kunden mit den verschiedenen Mobile-Marktplätzen. Im Ergebnis sollen die Adtech-User ihr unverkauftes Mobile-Inventar besser verwalten und monetarisieren können.

Verknüpfte Marktzahlen