Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Prognose: Googles Umsätze mit mobile Advertising bis 2016 und Anteil am Gesamtumsatz

Prognose: Googles Umsätze mit mobile Advertising bis 2016 und Anteil am Gesamtumsatz

Datum und Quelle

23.01.2012 – Cowen and Company/Techcrunch

Preview von Prognose: Googles Umsätze mit mobile Advertising bis 2016 und Anteil am Gesamtumsatz

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Kooperationen: Adtech verstärkt Netzwerk für den Verkauf von Mobilinventar

(23.03.2012) Adserving-Dienstleister Adtech arbeitet ab sofort mit sechs führenden Vermarktern für unverkauftes Mobile-Inventar (Mobile Mediation) zusammen. Die sechs Mobile-Partner sind InMobi, Inneractive, Millennial Media, Mojiva, Nexage und Smaato. Über eine Schnittstelle verbindet Adtech seine Adserving-Kunden mit den verschiedenen Mobile-Marktplätzen. Im Ergebnis sollen die Adtech-User ihr unverkauftes Mobile-Inventar besser verwalten und monetarisieren können.

Mobile Ads machen 2016 ein Viertel von Googles Umsatz aus

(23.01.2012) Die Beraterfirma Cowen and Company prophezeit dem Suchmaschinenriesen Google ein rapides Wachstum bei den Erlösen aus Mobile Advertising. Bis 2016 könnten mobile Display-Werbung und Suchmaschinenanzeigen fast 21 Milliarden US Dollar Umsatz generieren - ein Viertel des zu erwartenden Gesamtumsatzes.

Verknüpfte Marktzahlen