Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Kooperationen: Adtech verstärkt Netzwerk für den Verkauf von Mobilinventar

23.03.2012 Adserving-Dienstleister Adtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet ab sofort mit sechs führenden Vermarktern für unverkauftes Mobile-Inventar (Mobile Mediation) zusammen. Die sechs Mobile-Partner sind InMobi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Inneractive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Millennial Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mojiva zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Nexage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Smaato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Über eine Schnittstelle verbindet Adtech seine Adserving-Kunden mit den verschiedenen Mobile-Marktplätzen. Im Ergebnis sollen die Adtech-User ihr unverkauftes Mobile-Inventar besser verwalten und monetarisieren können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: