Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ranking der Onlinemarketing-Aktivitäten deutscher Reiseveranstalter

Wie die klassischen deutschen reiseveranstalter in Sachen Onlinemarketing-Aktivitäten abschneiden, haben die Onlinemarketing-Agentur MaufSchmidt zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser und der IT-Dienstleister Neofonie zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen untersucht. tui.com führt das Gesamtranking mit rund 17% Marktanteil an. Der Zweitplatzierte (aida.de) erreicht nur noch knapp 11%, ltur.com belegt mit nur 6% den dritten Platz. Drei der Top-10 im Gesamtranking sind Kreuzfahrtanbieter (aida.de, msc-kreuzfahrten.de und tuicruises.com). Im Vergleich zum Januar haben nur die Ränge vier und fünf sowie sieben und acht die Position getauscht. Das Gesamtergebnis setzt sich aus den Teilergebnissen (SEO, SEA und Social Media) zusammen, die jeweils mit einem Drittel gleich gewichtet werden. Der Marktanteil zeigt den Durchschnitt aus den Teilrankings, wobei 100% die Summe aller Anteile ist.

Datum und Quelle

Quelle:  	Ranking der Social-Media-Marketing-Aktivitäten deutscher Reiseveranstalter
02.03.2015 – MaufSchmidt/Neofonie

Preview von Ranking der Onlinemarketing-Aktivitäten deutscher Reiseveranstalter

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden