Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Durchschnittlicher Warenkorb in Euro und Anzahl der Kaufabschlüsse 2015 Online und Mobile

In Deutschland ist der durchschnittliche Online-Warenkorb 63,76 Euro wert. Auf dem Mobilgerät geben die Deutschen im Mittel nur 51,01 Euro pro Einkauf aus. Auch die Anzahl der Kaufabschlüsse sind am Desktop mit 18,9 Online-Einkäufen in 2015 pro Kopf höher. Allerdings holt Mobile mit 12,9 Kaufabschlüssen pro Person auf.

Datum und Quelle

22.04.2016 – Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag

Preview von Durchschnittlicher Warenkorb in Euro und Anzahl der Kaufabschlüsse 2015 Online und Mobile

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen