Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Durchschnittlicher Warenkorb in Euro und Anzahl der Kaufabschlüsse 2015 Online und Mobile

In Deutschland ist der durchschnittliche Online-Warenkorb 63,76 Euro wert. Auf dem Mobilgerät geben die Deutschen im Mittel nur 51,01 Euro pro Einkauf aus. Auch die Anzahl der Kaufabschlüsse sind am Desktop mit 18,9 Online-Einkäufen in 2015 pro Kopf höher. Allerdings holt Mobile mit 12,9 Kaufabschlüssen pro Person auf.

Datum und Quelle

22.04.2016 – Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag

Preview von Durchschnittlicher Warenkorb in Euro und Anzahl der Kaufabschlüsse 2015 Online und Mobile

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen