Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zahl der Einzelhändler mit Rabatt-Angeboten nach Städten in Deutschland

Der deutsche Couponing-Markt ist regional stark unterschiedlich geprägt.

Datum und Quelle

10.02.2011 – Preisvergleich

Preview von Zahl der Einzelhändler mit Rabatt-Angeboten nach Städten in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Couponing im Umbruch: Wie Bing und Co. den Markt übernehmen werden

(29.03.2011) Suchmaschinen entdecken Couponing und greifen damit Couponing-Dienstleister wie Groupon an: Bing aggregiert in Zukunft Gutscheinanbieter und erschließt das Inventar für seine Suchmaschinen-Klientel. Parallel betreten soziale Netzwerke mit ihrem Potential im Empfehlungsmarketing das Feld. Wie Nutzer Coupons suchen und finden, wird sich wandeln.