Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlineshopping-Aktivitäten der Deutschen während des EM-Spiels Deutschland - Slowakei

Achtelfinale Deutschland – Slowakei, 26. Juni 2016, 18 Uhr: Endstand 3:0 Zu Spielbeginn gehen die Ereignisse auf Webshops erwartungsgemäß stark zurück. Jedes Tor beziehungsweise der verschossene Elfmeter von Mesut Özil lassen die Seitenevents kurzfristig einbrechen. Zur Halbzeit liegen diese dann weit über Normalniveau, im Gefühl des sicheren Sieges bleiben die Werte auch während der zweiten Halbzeit hoch (allerdings nur bei mobilen Geräten). Zu Spielende brechen die Seitenevents ein, die Deutschen gehen feiern.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.criteo.com/de/
01.07.2016 – Criteo

Preview von Onlineshopping-Aktivitäten der Deutschen während des EM-Spiels Deutschland - Slowakei

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden