Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wachstum Onlinewerbung und Displaywerbung in Europa von 2012 auf 2013 in Prozent

Russland Türkei Slovakei UK Ungarn Österreich Norwegen Serbien Italien Rumänien Tschechien Europa Irland Schweden Polen Griechenland Deutschland Schweiz Holland Finnland Dänemark Kroatien Frankreich Bulgarien Belgien Spanien Slovenien

Datum und Quelle

15.07.2014 – IAB/iBusiness

Preview von Wachstum Onlinewerbung und Displaywerbung in Europa von 2012 auf 2013 in Prozent

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

IAB Onlinewerbung-Report: Russland und Türkei wachsen am schnellsten, England ist am größten

(15.07.2014) Laut dem Interactive Advertising Bureau IAB ist der Onlinewerbemarkt in Europa im Jahr 2013 um 11,9 Prozent gewachsen. Am schnellsten in Russland (26,8%), der Türkei (24,3%) und der Slowakei (17,3%). Der britische Markt ist mit 5,4 Mrd. Euro deutlich größer als der deutsche (3,48 Mrd.).

Verknüpfte Marktzahlen