Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wachstum Onlinewerbung und Displaywerbung in Europa von 2012 auf 2013 in Prozent

Russland Türkei Slovakei UK Ungarn Österreich Norwegen Serbien Italien Rumänien Tschechien Europa Irland Schweden Polen Griechenland Deutschland Schweiz Holland Finnland Dänemark Kroatien Frankreich Bulgarien Belgien Spanien Slovenien

Datum und Quelle

15.07.2014 – IAB/iBusiness

Preview von Wachstum Onlinewerbung und Displaywerbung in Europa von 2012 auf 2013 in Prozent

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

IAB Onlinewerbung-Report: Russland und Türkei wachsen am schnellsten, England ist am größten

(15.07.2014) Laut dem Interactive Advertising Bureau IAB ist der Onlinewerbemarkt in Europa im Jahr 2013 um 11,9 Prozent gewachsen. Am schnellsten in Russland (26,8%), der Türkei (24,3%) und der Slowakei (17,3%). Der britische Markt ist mit 5,4 Mrd. Euro deutlich größer als der deutsche (3,48 Mrd.).

Verknüpfte Marktzahlen