Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wachstum Onlinewerbung und Displaywerbung in Europa von 2012 auf 2013 in Prozent

Russland Türkei Slovakei UK Ungarn Österreich Norwegen Serbien Italien Rumänien Tschechien Europa Irland Schweden Polen Griechenland Deutschland Schweiz Holland Finnland Dänemark Kroatien Frankreich Bulgarien Belgien Spanien Slovenien

Datum und Quelle

15.07.2014 – IAB/iBusiness

Preview von Wachstum Onlinewerbung und Displaywerbung in Europa von 2012 auf 2013 in Prozent

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

IAB Onlinewerbung-Report: Russland und Türkei wachsen am schnellsten, England ist am größten

(15.07.2014) Laut dem Interactive Advertising Bureau IAB ist der Onlinewerbemarkt in Europa im Jahr 2013 um 11,9 Prozent gewachsen. Am schnellsten in Russland (26,8%), der Türkei (24,3%) und der Slowakei (17,3%). Der britische Markt ist mit 5,4 Mrd. Euro deutlich größer als der deutsche (3,48 Mrd.).

Verknüpfte Marktzahlen