Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Persönliche Ansprache von Kundenkommunikation in der Meinung von Marketing-Entscheidern

Kundenservice und Kundenkommunikation und Personalisierung von Mailings

Datum und Quelle

28.02.2012 – legodo ag

Preview von Persönliche Ansprache von Kundenkommunikation in der Meinung von Marketing-Entscheidern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Kundenkommunikation noch weiterhin sehr unpersönlich

(28.02.2012) An den Defiziten in der Kundenkommunikation hat sich in den letzten zwei Jahren nichts wesentlich geändert. Laut einer Vergleichsstudie von Legodo ist die schriftliche Ansprache über klassische oder digitale Medien weiterhin relativ unpersönlich. Nach Ansicht der meisten Marketing- und Vertriebsverantwortlichen gehören zu den hauptsächlichen Ursachen vor allem fehlende Lösungsideen und eine unzureichende Technik.

Verknüpfte Marktzahlen