Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bedeutung der Personalisierung von Kundenkommunikation in der Meinung von Marketing-Entscheidern

EMail-Marketing, Newsletters und Transaktions-Mails sollen für die Mehrheit der befragten Marketing- und Vertriebsentscheider aktuell oder zukünftig stärker personalisiert werden

Datum und Quelle

28.02.2012 – legodo ag

Preview von Bedeutung der Personalisierung von Kundenkommunikation in der Meinung von Marketing-Entscheidern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Kundenkommunikation noch weiterhin sehr unpersönlich

(28.02.2012) An den Defiziten in der Kundenkommunikation hat sich in den letzten zwei Jahren nichts wesentlich geändert. Laut einer Vergleichsstudie von Legodo ist die schriftliche Ansprache über klassische oder digitale Medien weiterhin relativ unpersönlich. Nach Ansicht der meisten Marketing- und Vertriebsverantwortlichen gehören zu den hauptsächlichen Ursachen vor allem fehlende Lösungsideen und eine unzureichende Technik.

Verknüpfte Marktzahlen