Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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Bedeutung der Personalisierung von Kundenkommunikation in der Meinung von Marketing-Entscheidern

EMail-Marketing, Newsletters und Transaktions-Mails sollen für die Mehrheit der befragten Marketing- und Vertriebsentscheider aktuell oder zukünftig stärker personalisiert werden

Datum und Quelle

28.02.2012 – legodo ag

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Kundenkommunikation noch weiterhin sehr unpersönlich

(28.02.2012) An den Defiziten in der Kundenkommunikation hat sich in den letzten zwei Jahren nichts wesentlich geändert. Laut einer Vergleichsstudie von Legodo ist die schriftliche Ansprache über klassische oder digitale Medien weiterhin relativ unpersönlich. Nach Ansicht der meisten Marketing- und Vertriebsverantwortlichen gehören zu den hauptsächlichen Ursachen vor allem fehlende Lösungsideen und eine unzureichende Technik.

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