Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Installation von Social-Share-Buttons auf den Top-10.000-Websites weltweit

Facebook ist mit seinem Like-Button weit vorne, aber Google-Plus-Eins holt auf und hat bereits Twitter überholt, was die installierte Basis angeht.

Datum und Quelle

12.07.2011 – Brightedge

Preview von Installation von Social-Share-Buttons auf den Top-10.000-Websites weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social Sharing: Google-Plus überholt Twitter-Buttons

(12.07.2011) Noch liegt der Like-Button von Facebook vorne, aber der Plus-Eins-Button von Google holt auf, hat die Share-Buttons für Twitter bereits überholt, so eine Studie.

Verknüpfte Marktzahlen