Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Marketing-Instrumente nutzen sie vs. welche Marketing-Instrumente gewinnen 2012 an Bedeutung?

Die aktuell verwendeten Marketing-Instrumente stehen auf der einen, die ihnen zugeschriebene Bedeutung im Jahr 2012 auf der anderen Achse. Eigentlich sollten sich die Werte decken. Je größer die Abweichung nach oben ist, desto mehr überwiegt die Bedeutung der tatsächlichen Verwendung im operativen Geschäft: Die Zone des versäumten Marketings. Unter der Deckungslinie sind die Mittel vergeudet: Sie werden fleißig verwendet, aber ihre angenommene Bedeutung hält sich in Grenzen.

Datum und Quelle

18.01.2012 – Hightext Verlag

Preview von Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Marketing-Instrumente nutzen sie vs. welche Marketing-Instrumente gewinnen 2012 an Bedeutung?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen