KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die am häufigsten von Unternehmen genutzten Corporate Publishing Medien 2014

Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz investieren jährlich 5,8 Milliarden Euro in inhaltegetriebene Unternehmenskommunikation, ein Plus von 23 Prozent im Vergleich zur Erhebung von vor zwei Jahren. Corporate-Publishing-Medien machen rund ein Fünftel der gesamten Marketingbudgets aus. Aber vor allem der Bereich der digitalen Unternehmenspublikationen wächst stark.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.forum-corporate-publishing.de/index.php/de/news/item/903-fcp-basisstudie-2014-corporate-publishing-auf-dem-vormarsch
04.07.2014 – EICP, FCP

Preview von Die am häufigsten von Unternehmen genutzten Corporate Publishing Medien 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen