Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Content-Marketing-Strategien wie Native Advertising spielen vor allem mobil ihre Stärken aus (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Content-Marketing-Strategien wie Native Advertising spielen vor allem mobil ihre Stärken aus

Das sind die Content-Marketing-Trends 2015

11.09.2014 - Content Marketing hat sich vom Buzzword zur Marketingstrategie für jeden gemausert, der im Internet Geld verdienen will. Acht Trends zeigen, welche Entwicklungen Content Marketing, Corporate Publishing und Native Advertising zusammen mit SEO Relation Browser im kommenden Jahr 2015 bestimmen werden - die Dmexco 2014 Relation Browser gibt den Startschuss dafür.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Content-Strategie entwickeln, Blog etablieren, Social Media vorantreiben
Morgen: Weitere Kanäle testen, in Video und Social Media investieren
Übermorgen: -
Echte Information mit Mehrwert, statt SEO-Texte und Marketing-Blabla - das ist das Ziel von Content Marketing. Und weil das Gros der Marketer glaubt, dass sich auch der Kunde mehr relevanten Inhalt wünscht, boomt die inhaltegetriebene Unternehmenskommunikation. Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz investieren jährlich 5,8 Milliarden Euro in Content Marketing, hat eine aktuelle Studie des Europäischen Institutes für Corporate Publishing (EICP) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Forum Corporate Publishing (FCP) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dies entspricht einem Plus von 23 Prozent im Vergleich zur Erhebung von vor zwei Jahren.

Corporate-Publishing-Medien mac

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: