Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Weltweite Marktanteile der großen Suchmaschinen nach Ländern

Google,Baiduu,Yandex,Seznam,Bing,Yahoo

Datum und Quelle

29.01.2013 – Artaxo

Preview von Weltweite Marktanteile der großen Suchmaschinen nach Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Raten Sie mal, wer heute Google zerschlagen will

(26.09.2014) Wieder einmal will ein Politiker Google zerschlagen lassen, diesmal ist es der designierte Digitalkommissar der EU, Günther Oettinger{Günther Oettinger}, berichtet Spiegel Online. Angesichts des Marktanteils von über 90 Prozent bei der Suche sei diese Maßnahme angeraten - Oettinger hofft auf Millionen neue Arbeitsplätze in Europa, sobald der Kontinent den digitalen Anschluss an Übersee findet. Einen machtvollen Konkurrenten aus dem Weg zu räumen, wäre da sicherlich hilfreich.

Microsoft will Foursquare-Daten als Munition gegen Google benutzen

(05.02.2014) Softwaregigant Microsoft kann künftig auf die Datentruhe von Foursquare zugreifen - der Preis dafür ist ein 15-Millionen-Dollar Investment bei dem lokalbasierten Check-In-Dienst, berichtet das Handelsblatt.

Verknüpfte Marktzahlen