Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Traffic der deutschen sozialen Netzwerke 9/2011-9/2013

Der September war für alle deutschen Netzwerke ein eher triste Monat. Sowohl wer-kennt-wen (-5,7 Prozent), als auch Lokalisten (-4,3 Prozent und Stayfriends (-1,1 Prozent) büßten gegenüber dem Vormonat an Traffic ein. Größter Verlierer ist aber überraschenderweise XING.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/42/internet/infografik/1250/traffic-der-deutschen-sozialen-netzwerke/
11.10.2013 – IVW/Statista

Preview von Traffic der deutschen sozialen Netzwerke 9/2011-9/2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden