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Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
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Deutscher Markt für digitale Spiele, 1. Halbjahr 2014

Konsolen, PC-Spiele, Handlheld, Tablet, virtuelle Zusatzinhalte, digitale Güter, Abos

Datum und Quelle

08.08.2014 – BIU

Preview von Deutscher Markt für digitale Spiele, 1. Halbjahr 2014

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Spielemarkt, Handel und App-Boom: Gegenstrategien helfen gegen die wachsende Digitalisierung

(08.08.2014) Die treibende Kraft hinter dem Spieleumsatz in Deutschland sind Apps und virtuelle Güter, so der BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware. Insgesamt wurden im 1. Halbjahr 2014 798 Mio. Euro mit digitalen Spielen umgesetzt. Der Absatz neuer Spielkonsolen liegt 23 Prozent über der Vorgängergeneration, der Markt für Spiele-Apps steigt um 133 Prozent und der Umsatz mit virtuellen Zusatzinhalten hat sich mehr als verdoppelt.

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