Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Downloads am Gesamtumsatz des deutschen Spielemarkts 2010-2014

Datum und Quelle

08.08.2014 – BIU

Preview von Anteil der Downloads am Gesamtumsatz des deutschen Spielemarkts 2010-2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Spielemarkt, Handel und App-Boom: Gegenstrategien helfen gegen die wachsende Digitalisierung

(08.08.2014) Die treibende Kraft hinter dem Spieleumsatz in Deutschland sind Apps und virtuelle Güter, so der BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware. Insgesamt wurden im 1. Halbjahr 2014 798 Mio. Euro mit digitalen Spielen umgesetzt. Der Absatz neuer Spielkonsolen liegt 23 Prozent über der Vorgängergeneration, der Markt für Spiele-Apps steigt um 133 Prozent und der Umsatz mit virtuellen Zusatzinhalten hat sich mehr als verdoppelt.

Verknüpfte Marktzahlen