Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

In-App-Ausgaben und durchschnittlicher Einkaufswert pro Nutzer im Regionenvergleich

Der Boom um Pokémon Go verleitet schnell zu einer neuen Goldgräberstimmung im App-Markt: Mehr als 1,6 Millionen deutsche Pokémon-Go-Nutzer – immerhin 20 Prozent der Personen, die die App heruntergeladen haben – haben seit der Markteinführung Geld für In-App-Käufe ausgegeben, so das Ergebnis einer aktuellen YouGov-Umfrage. Doch die Realität sieht für alle anderen Apps anders aus: Üblicherweise tätigen gerade einmal 5 Prozent der User In-App-Käufe, weshalb eine gezielte Umwerbung der zahlungswilligen Nutzer die Erfolgsformel der App-Monetisierung bleibt. Wie viele Smartphone- und Tablet-Nutzer innerhalb von Apps kaufen und wie viel sie dabei ausgeben, beantwortet die bisher ausführlichste Studie zu In-App-Käufen, die AppsFlyer jetzt vorlegt.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.appsflyer.com/resources/state-app-spending-global-benchmarks-data-study/
18.08.2016 – AppsFlyer

Preview von In-App-Ausgaben und durchschnittlicher Einkaufswert pro Nutzer im Regionenvergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Am 21. 6. startet 'Pokemon Go' als Harry-Potter-Version

(19.06.2019) Wenn Pokemon Go als mobiles Augmented-Reality-Spiel schon für Aufruhr in den Innenstädten der Welt gesorgt hat: Am Freitag, den 21.6. startet die Harry-Potter-Version weltweit - und sie wird AR- und Location Based Services nochmal einen großen Schub geben - weil die Zielgruppe grösser ist.

Jetzt kommt 'Pokemon Go' als Harry-Potter-Version

(03.04.2019) Wenn Pokemon Go als mobiles Augmented-Reality-Spiel schon für Aufruhr in den Innenstädten der Welt gesorgt hat: Jetzt kommt die Harry-Potter-Version - und sie wird AR- und Location Based Services nochmal einen großen Schub geben - weil die Zielgruppe grösser ist.

Verknüpfte Marktzahlen