Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Kundenservice: Zufriedenheit der Kunden mit verschiedenen Service-Kanälen

Nach Analysen des Zendesk Benchmark Reports ist Chat der Kanal mit der höchsten Kundenzufriedenheit: 92 Prozent der Kunden sind mit einer Beratung per Chat sehr zufrieden, im Gegensatz zu anderen Kanälen, wie einem Kontaktformular mit nur 85 Prozent. Die Grafik zeigt den Anteil der mit dem jeweiligen Kanal zufriedenen Kunden in Prozent.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.zendesk.de/resources/customer-service-benchmark/
22.09.2016 – Zendesk

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