Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
![Echtzeit-Servicechats können Kunden zu Fans machen. Denn durch sie wirkt das Unternehmen nahbarer, was die Kundenbindung erhöht. (Bild: Unsplash/Pixabay) Echtzeit-Servicechats können Kunden zu Fans machen. Denn durch sie wirkt das Unternehmen nahbarer, was die Kundenbindung erhöht. (Bild: Unsplash/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/548124veg.jpg?maxwidth=690&maxheight=219&right=1920&top=669&left=0&bottom=1280)
Kundenbindung: Wie Sie Ihre Kunden mit Onlineservice-Chats in Fans verwandeln
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Bereits mehr als die Hälfte der Internetnutzer (57 Prozent) hat schon einmal eine persönliche Onlinekundenberatung genutzt. Das zeigt die Studie 'Conversational Commerce'
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login