Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobiles Einkaufsverhalten weltweit im 1. Halbjahr 2016

Diese Analyse gibt Aufschluss über die Entwicklung des mobilen Wachstums, über die Nutzung verschiedener Endgeräte sowie über durchschnittliche Bestellwerte. Die Daten aus dem zanox Netzwerk enthalten Transaktionen aus den Branchen Retail, Travel, Financial Services und Telekommunikation von über 4.300 Advertisern aus Benelux, Brasilien, Deutschland & Österreich, Frankreich, GB, Italien, Osteuropa, Schweiz, Skandinavien, Spanien und den USA.

Datum und Quelle

23.09.2016 – Zanox Mobile Performance Index

Preview von Mobiles Einkaufsverhalten weltweit im 1. Halbjahr 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden