Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobiles Einkaufsverhalten im Affiliate-Markt in Europa nach Kennzahlen

Zanox hat in seinem 'Mobile Performance Barometer' das mobile Einkaufsverhalten in über 11 internationalen Vertriebsgebieten ermittelt. Sie basieren auf Daten zu mobilen Transaktionen und Umsätzen von mehr als 4.300 Advertisern der Branchen Retail, Travel, Finance und Telekommunikation in Benelux, Brasilien, Deutschland & Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Osteuropa, Schweiz, Skandinavien, Spanien und den USA.

Datum und Quelle

22.03.2016 – Zanox

Preview von Mobiles Einkaufsverhalten im Affiliate-Markt in Europa nach Kennzahlen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Entwicklung des mobilen Affiliate-Marketing 2016

(22.03.2016) Das Affiliate-Netzwerk Zanox hat in seinem 'Mobile Performance Barometer' das mobile Einkaufsverhalten in über 11 internationalen Vertriebsgebieten ermittelt. Sie basieren auf Daten zu mobilen Transaktionen und Umsätzen von mehr als 4.300 Advertisern der Branchen Retail, Travel, Finance und Telekommunikation in Benelux, Brasilien, Deutschland & Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Osteuropa, Schweiz, Skandinavien, Spanien und den USA.

Verknüpfte Marktzahlen