Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Menschen, die dauerhaft oder regelmäßig im Homeoffice arbeiten - nach Berufsgruppen

Vertrieb und Managment sowie Kreation haben vor Corona höhere Homeoffice-Anteile gehabt, als aktuell. Diese Berufsgruppen scheinen nun stärker als vor Corona auf die Präsenzarbeit zu setzen, eventuell um Defiozite aus der Krise auszugleichen.

Datum und Quelle

06.07.2020 – HighText Verlag

Preview von Menschen, die dauerhaft oder regelmäßig im Homeoffice arbeiten - nach Berufsgruppen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen