Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Das Smartphone und der M-Commerce - wieso es ihn eigentlich nicht gibt

Datum und Quelle

07.09.2015 – Intelliad

Preview von Das Smartphone und der M-Commerce - wieso es ihn eigentlich nicht gibt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie belegt: M-Commerce ist (nahezu) eine Illusion, gekauft wird am PC

(07.09.2015) Laut einer aktuellen Customer-Journey-Analyse von Intelliad Media findet nur ein Bruchteil des vermeintlichen M-Commerce auch wirklich via Smartphone statt. Smartphones dienen den Online-Surfern überwiegend als Informationsquelle. Damit bestätigt die Studie, was iBusiness-Analysen bereits 2011 und 2012 festgestellt haben.

Verknüpfte Marktzahlen